Wir wollen eure Waffen nicht!

26. August 2019  Allgemein

Europa darf kein Schlachtfeld für den Atomkrieg werden. Kaum ist der INF-Abrüstungsvertrag aufgelöst, testen die USA schon ihre Mittelstrecken-Raketen. Diese Woche in Kalifornien, nächste Woche in Europa?

Gleichzeitig trommelt Verteidigungsministerin AKK in Deutschland für massive Aufrüstung: Auf sagenhafte 85 Milliarden Euro soll der Militäretat wachsen – so ihr Wunsch. Bei der Rüstungsindustrie fließt Champagner!

Nie wieder Krieg. - Termine und Aktionen zum Antikriegstag am 1. September

In Zeiten globaler Herausforderungen wie des Klimawandels brauchen wir keine weitere Eskalation. Wir müssen zusammenrücken, Ressourcen sinnvoll einsetzen, Konflikte diplomatisch lösen, gemeinsam handeln. Für Abrüstung, Entspannung und Diplomatie!

Dein Profilbild zum Antikriegstag am 1. September

Diese Woche haben wir über 370 Pakete Sticker und Flyer verschickt. Material, mit dem Aufstehen sichtbar wird – auf der Straße, vorm Supermarkt, in der Kneipe, an der Uni, im Betrieb. Das ist bitter nötig. Um etwas zu verändern müssen wir mehr werden, sichtbarer, Druck entfalten – und Du kannst mitmachen.

Bestelle Aufkleber und Plakate "Wir wollen eure Waffen nicht"

.

Suche das Gespräch mit Freunden und Kollegen. Sprecht darüber, warum und wie wir uns für eine gerechte, friedliche und demokratische Gesellschaft einsetzen können. Wenn die Politik versagt, musst du selbst der sozialen Spaltung in unserem Land entgegentreten!

Dein Aufstehen-Team

Aufstehen Trägerverein Sammlungsbewegung e.V.
Deutsche Skatbank
BIC: GENODEF1SLR