OB-Kandidat Schwertges läuft bei der deutschen Meisterschaft

22. Oktober 2017  Allgemein

Unser OB-Kandidat Heinz-Peter Schwertges mit seinen LSG Weiher Laufkollegen beim Albmarathon in Schwäbisch Gmünd am letzten Samstag. Über 50 km und 1100 hm ging es über die drei Kaiserberge der Schwäbischen Alb, gleichzeitig war dieser Lauf auch die offizielle Deutsche Meisterschaft im 50-km-Straßenlauf. Heinz-Peter lief nach knapp 5.15 h ins Ziel. Leider schaffte seine Vereins-Seniorenmannschaft bei der DM nur den 5. Platz. Gerne hätte Heinz-Peter die BrettenerInnen bei der offiziellen OB-Kandidatenvoratellung am nächsten Donnerstag mit einer aktuellen DM-Medaille überrascht.

Die Brettener Linke gratuliert Heinz-Peter zu seinem guten Ergebnis und freut sich schon auf die nächste Woche mit den zwei Wahlkampfhighlights im “Grüner” und natürlich bei seinem 50-km-Lauf in Bretten und den Ortsteilen am nächsten Samstag.


Hinterlasse einen Kommentar