Die LINKE.Bretten am 16.06.12 auf dem Marktplatz Bretten: Flagge zeigen!

19. Juni 2012  Allgemein

Die Zeiten in Europa werden rauher, die kapitalistische Verwertungspolitik unverschämter, die Menschen, die auf die eine oder andere Art darunter leiden, stetig mehr.

Der Ortsverband der LINKEN.Bretten hat deshalb am Samstag, den 16.06.12, auf dem Marktplatz in Bretten mit einem deutlich sichtbaren Stand und dem offenen Gesprächsangebot an die Brettener Bürger Flagge gezeigt. Neben vielen interessanten Gesprächen und Menschen, die an unseren Stand kamen und sich mit Infomaterial eindeckten, gab es auch einige, denen unser Erscheinen nicht gefallen hat.

Aus diesem Gründen haben wir uns entschieden, regelmässig an der “Front” präsent zu sein: Mit unserem Gesprächsangebot, mit unserer Hilfestellung, mit unserem Werben für eine neue soziale Idee.