Wahlveranstaltung von Heinz-Peter Schwertges

09. Oktober 2017  Allgemein

Für Donnerstag, den 12. Oktober 2017 lädt OB-Kandidat Heinz Peter Schwertges zu einer Wahlveranstaltung in die Gaststätte „Fanfarenschänke“ in der Melanchthonstraße ein. Dabei wird der Kandidat, der vom Ortsverband der LINKEN in Bretten unterstützt wird, sein Programm vorstellen und sich zugleich kritisch mit den Mitbewerbern auseinandersetzen. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf der Kritik am bisherigen Amtsinhaber und seinem „System Wolff“ liegen. Aber auch auf die Vorstellungen von Aron Treut und Andreas Leiling wird Schwertges eingehen und sie auf ihre Stichhaltigkeit und Umsetzbarkeit abklopfen, bevor er auf seine eigenen Zielvorstellungen präsentiert.

Die Veranstaltung beginnt um 19 h, alle Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen. Zu Beginn der Versammlung wird Stadtrat Hermann Fülberth ( DIE LINKE) kurz „aus dem Nähkästchen plaudern“ und Schlaglichter auf aktuelle Fragen der Brettener Kommunalpolitik werfen.